Praxis für energetische Heilarbeit 

  Tina Nordhaus 

Blog

Mein Name ist Tina und bei meiner Arbeit als Medium und Schamanin der neuen Zeit möchte ich Euch gerne mitnehmen und teilhaben lassen an meinen Erlebnissen, meinen Impulsen und Erfahrungen.

anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Das Geschenk des roten Fadens

Gepostet am 12. Dezember 2019 um 8:50 Comments Kommentare (2)

...und welche Rolle er im Leben spielt.

Wenn meine Zwillings-Patenkinder mich in meinem Büro besuchen, drucken wir uns am PC manchmal Labyrinth- Rätsel aus und versuchen gemeinsam mit einem roten Stift den Weg hindurch zu finden.

Ich beobachte und sehe, dass es manchmal ganz leicht geht, es den Kids total viel Freude macht, diesen roten Faden zu ziehen und ein anderes Mal laufen sogar die Tränen, weil man „falsch abgebogen ist&...

Ganzen Post lesen »

Rss_feed