Praxis für energetische Heilarbeit 

  Tina Nordhaus 

In meiner tiefen Verbundenheit zu Mutter Erde, meinen lichtvollen Helferwesen, den Naturwesen, meinen Ahnen und meiner Familie  spüre ich zu jeder Zeit die unendliche Liebe und Fülle der Quelle und die Unterstützung aus der geistigen Welt.

Diese tiefe Liebe spiegelt sich in allem was ich tue - in all meinem Wirken und all meinen Impulsen.


Bei meiner Arbeit als Medium und Schamanin der neuen Zeit ist mir wichtig, jeden Menschen ganzheitlich zu betrachten und das persönliche Tempo zu respektieren.



Hinter vielen Beschwerden, die körperlich oder psychisch zum Ausdruck kommen, steht oft ein emotionaler Leidensdruck, ein alter Glaubenssatz, Blockaden, Schockerlebnisse, Fremdenergien, familiäre Disharmonie, Ängste oder karmische Aspekte.
Oft ist dies noch völlig unbewusst.

Ich versuche alle Ebenen zu balancieren und das Bewusstsein für sich selbst zu erwecken, oder zu erweitern.

 

Zusammen mit Dir möchte ich durch meine Arbeit  Blockaden aufspüren,  transformieren und in Lösung bringen. Heilung beginnt im Inneren.

Weder Anamnese noch Diagnosen sind erforderlich oder werden gestellt, damit geistige/ energetische Heilmethoden uns unterstützen können - die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung mit dem Ergebnis der Behandlung.

 Ich freue mich auf ein Erstgespräch, einfach um Dich kennenzulernen und im Gespräch bereits zu spüren, um was es geht und wo später angesetzt werden kann.

Ich arbeite sehr intuitiv und begleite Dich  gerne in Deinem Prozess.


 Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen ein Stück ihres
Weges zu begleiten und zu unterstützen
.


Praxis Raum

Seminar Raum