Praxis für energetische Heilarbeit 

  Tina Nordhaus 

Ich weiß nicht mehr wie Du,
alles was es zu wissen gibt, ist in uns selbst.
Gerne unterstütze ich Dich darin, Dich mit Deiner inneren Stimme, Deinen Helferwesen, der geistigen Welt und Deiner eigenen Weisheit zu verbinden.

Den Schmerz Deiner Vergangenheit kann ich Dir nicht nehmen,
gerne begleite ich Dich darin, alte Gedankenmuster zu durchschauen und belastende Gefühle loszulassen.

Deine Sorgen um die die Zukunft kann ich nicht lösen,
gerne unterstütze ich Dich darin, Deine Achtsamkeit auf den Augenblick zu lenken und Zuversicht aus dem Jetzt zu schöpfen.

Den Weg durch die Dunkelheit kann ich nicht für Dich gehen und Deine Angst kann ich Dir nicht nehmen, doch ich kann Dich darin begleiten und Dich ermutigen, Vertrauen in Dich Selbst, in das Leben und in die Quelle allen sein zu finden.

Dein Herz kann ich nicht heilen, doch mein Herz mag Deines dazu ermutigen, sich selbst zu heilen!