Praxis für energetische Heilarbeit 

  Tina Nordhaus 

Liebe Freunde, Klienten und Interessierte

Ich freue mich sehr, dass so viele Menschen interesse an meiner Arbeit haben! Immer wieder werde ich darum gebeten "mich zu melden", wenn ich etwas Neues plane, wenn Familienaufstellungen, Rituale oder Ähnliches stattfinden! Oder Menschen bitten mich, sie zu erinnern kurz, vor einer Veranstaltung!
"Meld Dich doch einfach kurz vorher nochmal, ... das ist noch so lange bis dahin!"

Gerne möchte ich es Euch und auch mir ein bisschen einfacher machen und habe deshalb eine Whatsapp Gruppe ins Leben gerufen. Dort werden nur Informationen von mir/meiner Arbeit/ Praxis/ meinen Themen geteilt!
Infos zu Veranstaltungen, Seminaren, Texte oder Links auschließlich zu meiner Arbeit oder zu unseren Familienaufstellungen geteilt. Es ist nicht möglich innerhalb der Gruppe untereinander zu kommunzieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich in diese Gruppe aufnehmen dürfte!
Du kannst die Gruppe natürlich jederzeit verlassen.

Beiträge können in dieser Gruppe NICHT kommentiert werden, es können auch keine eigenen Beiträge geteilt werden.
Es ist eine reine INFO SEITE meinerseits

Herzliche Grüße, Tina